Girl On The Move

 



Girl On The Move
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sternentaucher

    silence-is-killing-me
   
    meyemy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/austria-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der "Welcome Day"

...das ist eine Art Einführungstag, den alle neuen Lehrlinge von Hilton am 1. September kriegen. Bin mal gespannt, was wir da alles zu hören und sehen bekommen. Dann bekommen wir bestimmt auch so spannende Sachen wie Dienstkleidung und Spind etc. But who knows...

Der Tag der Abreise rückt ja nun auch immer näher. Ich habe gerade mal 2 Kisten mit persönlichen Sachen gepackt, dafür aber schon 3 mit Ausstattungskram. Bin ich gut oder was? ;-)

Zur Zeit befinde ich mich im Westen von Dtl. und mache diesen mehr oder weniger unsicher. Muss noch ein bissl sehen bis ich sozusagen "auswandere" lol.

Noch 11 Tage...

16.8.08 22:48


We should be lovers...

...we can't do that. We should be lovers and that is a fact. Mensch, das geht mir die ganze Zeit im Kopf herum. Ist ne Zeile aus dem Song "Elephant Love Medley" aus meinem absoluten Lieblingsfilm Moulin Rouge. Das Lied ist einfach nur schön

Gestern war ich auf dem Leipziger Flughafen zu ner Führung. War wirklich sehr interessant. Heute hab ich ein bissl Kultur erlebt. Das war eher weniger spannend, aber auch ganz ok.

Morgen früh gehts dann erstmal für das ganze WE nach Frankfurt. Ich freu mich schon drauf, wird sicher super!!

Noch 13 Tage...

14.8.08 16:51


Schon Wünsche parat?

Geht heute Abend alle raus. Am besten ihr geht feiern und schaut in den Stunden um Mitternacht ab und zu mal in den Himmel. Heute sollen angeblich sehr viele Sternschnuppen am Himmel zu sehen sein. Also denkt euch schon mal ein paar Wünsche aus! Also ich hab schon ein paar Ideen...

Ich wollte ja eigentlich mal nen paar ruhige Tage machen, aber heute war ich schon wieder ein paar Sachen für Wien bzw. meine neue Wohnung einkaufen. Aber in den nächsten Tagen werde ich mich an meine Vorgabe halten und mich im Pool erfrischen und faul rumliegen :-)

Noch 16 Tage...

11.8.08 16:14


So little time, so much to do...

Es ist jede Menge zu tun. Doch ich werde mir ein paar Tage absolute Ruhe gönnen. Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm.

Meine Ferienarbeit ist ja nun auch zu Ende. Ich hatte in diesen 3 Wochen wirklich viel Spaß mit den Leuten dort. Das einzig schlimme war das zeitige Aufstehen. Zu meinen Spitznamen sind noch Hasi und Püppchen hinzugekommen (merci NT *g*).

Warum gucken eigentlich immer alle Leute so komisch und überrascht, wenn sie hören, dass ich meine Ausbildung im Hilton Hotel machen werde? Denken sie ich sei nicht gut genug für dieses Unternehmen oder woran liegt es? Ich kapiere das nicht. Ich bin stolz, dass ich dort einen Ausbildungsplatz bekommen habe!

Noch 18 Tage...

9.8.08 19:43


Zu verletzlich, zu zerbrechlich...

Ja, das war ich. Doch das ist ein für alle Mal vorbei. Ich will dich einfach nur noch vergessen und nichts mehr von dieser ganzen Sache hören.

Ich habe mittlerweile schon 4 Kartons fertig gepackt. Das ist viel zu wenig, vor allem weil ich ab Freitag 14 Tage nicht zu Hause bin. Wie soll ich das nur alles schaffen bis zum Abreisetag? Egal. Fakt ist: Ich freue mich riesig auf Wien und diese Herausforderung alles allein zu bewältigen!! Und mittlerweile hat sich auch die Angst gelegt. In dieser Zeit wird sich herausstellen, wer wahre Freunde sind. Und meine Familie steht zu 100% hinter mir und das ist das Wichtigste!

Noch 21 Tage...

6.8.08 17:19


I hate that I love you...

...ich will das einfach nicht mehr. Ständig muss ich an dich denken. Ablenken vergeblich. Es macht mich krank. Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen?  Warum musste es überhaupt soweit kommen? Hätten wir uns damals nur nie getroffen... dann wäre so Einiges in meinem bisherigen Leben besser verlaufen. Trotz schöner Erlebnisse wünsche ich mir, dass ich dich nie getroffen hätte. Du hast mir so wehgetan und das nun schon 2 Mal. Ich würde dich so gerne hassen, aber es funktioniert einfach nicht -.-

Doch bald bin ich hier weg. Und werde dich hoffentlich endlich vergessen oder zumindest überwinden.

Bin jetzt mitlerweile am Kisten packen und aussortieren.

Noch 25 Tage...

2.8.08 19:49


"It is time for another revolution"

Warum ist es immer noch so verdammt heiß? Ich will Winter... doch bis dahin sind es leider noch ca. 5 Monate^^

Bin ziemlich fertig... so allgemein total fertsch uff de Röhr'n. Die Wärme, die Arbeit (davon zwar am allerwenigsten, aber ein bissl zählt es schon), nen Typ, Wien und der Umzug... hab das Gefühl, dass mir alles zusammen über den Kopf wächst...

Zur Zeit bin ich dabei, mir für mein neues Zuhause in Wien Angebote für Internet und Handy einzuholen. Ist allgemein ziemlich krank, an was man alles denken muss, wenn man plötzlich nicht mehr bei den Eltern wohnt und dann auch noch im Ausland. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Ist in meinem Zimmer grad der Fall... alles liegt rum, noch nichts ist in Kisten oder anderweitig verstaut...

Noch 27 Tage...

31.7.08 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung