Girl On The Move

 



Girl On The Move
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sternentaucher

    silence-is-killing-me
   
    meyemy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/austria-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werde nach Sibirien auswandern...

...das werde ich wohl wirklich tun müssen. Hier zergeht man ja sonst vor Hitze -.-

Heute sind als Spitznamen bei meiner Ferienarbeit noch Süße und Schatzi dazugekommen. Außerdem war es heute mal richtig stressig.

Morgen geh ich mit meiner Mutter ein bisschen Zeugs für Wien und meinen Umzug einkaufen. In meinem Zimmer sieht es ziemlich unordentlich aus, weil ich dabei bin alles zu sortieren: mitnehmen, hierlassen oder wegschmeißen. Manches sind wirklich schwere Entscheidungen.

Tja, über so eine gewisse Person könnt ich mich immer nur noch aufregen. Er denkt, mir würde es nur wegen ihm schlecht gehen. So ein Egoist! Vielleicht hab ich ja auch mal andere Probleme als ihn? Aber nein, alles dreht sich nur im ihn!!! >:-(

Noch 30 Tage...

28.7.08 19:26


Dieser Weg...

...wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. So weit weg von zu Hause. Ich mache mir solche Gedanken darüber, was wohl werden soll... Jedenfalls werde ich viele Bilder, von Menschen die ich vermissen werde, in meinem neuen Zuhause aufstellen... doch diese Ausbildung ist die große Chance für mich, deshalb ergreife ich sie auch...

Gestern war es übrigens ziemlich toll in der Stadt. Auch wenn es viel zu warm war. Haben uns im Kino "Sex And The City" angeschaut. Der Film war so toll aber auch teilweise sehr traurig. Ein Film, den man sich auf DVD zulegen muss :-)

Heute werde ich mich wahrscheinlich für den Rest des Tages zu Hause verschanzen. Bei dieser Hitze kann man einfach nichts anderes tun (c'est mon avis).

Die Welt steht Kopf.

Noch 32 Tage...

26.7.08 14:48


Viel zu warm...

Ich hasse Sommer. Ich hasse Wärme. Ich will Winter! Ich liebe es viel mehr, mich richtig einzupacken in kuschelige Pullover... Jedoch freue ich mich auf den Pool bei meinen Großeltern am Sonntag. Da kann ich mich wenigstens abkühlen bei dieser Affenhitze. Kann man die Sonne eigentlich "ausknipsen"? Wäre ja mal ne Maßnahme. Ich krieg auch immer so heftige Kopfschmerzen bei der Hitze -.-

Zum Glück ist endlich WE. Meine Ferienarbeit ist zwar absolut nicht anspruchsvoll und es gibt häufig nix zu tun, aber das rumsitzen und langweilen macht mich fast nur noch fertiger und müder als das arbeiten selbst.

Nachher mache ich noch mit einer Freundin Leipzig unsicher. Erst shoppen, dann Kino und dann noch was trinken gehen <3 Ich freu mich schon total drauf! ♥

Noch 33 Tage...

25.7.08 16:19


Die hübschesten Namen...

Kleene, Püppi, Butterblume, Lotusblüte, Schnecki, Mäuschen und noch einiges mehr... So wurde ich heute den ganzen Tag über betitelt bei meiner Ferienarbeit. Phänomenal, oder?

Und ist es nicht krank? Mir ging heute die ganze Zeit nen Weihnachtslied durch den Kopf...

Ansonsten bin ich verwirrt, wie fast immer. Also nix neues.

Noch 35 Tage...

23.7.08 17:24


Total ausgelaugt...

...ich bin total kaputt. Mir tut alles weh. Ich glaub ich könnte jetzt 3 Tage durchschlafen... Ich würd am liebsten grad nur rumjammern^^

Heute hab ich mich mal wieder ziemlich blamiert. Kein weiterer Kommentar. Wer mich kennt, weiß Bescheid :-)

Und diese Person! Was soll das nur? Jetzt will er mich ins Kino einladen! Was läuft hier eigentlich?? Ich kapier es einfach nicht, was will er nur? Fest steht, dass ich nichts will außer einer guten Freundschaft!

Langsam fängt das Packen und zusammensuchen der Sachen an. Will gar nicht wissen, wie viele Kisten das am Ende werden...

Noch 37 Tage...

21.7.08 20:11


Feelings...

Das mit dieser gewissen Person ist endlich geklärt. Es ist und bleibt Freundschaft. Wenn ich die ganze Sache so betrachte, ist es auf jeden Fall das Beste, auch wenn ich mir das am Anfang vielleicht nicht eingestehen wollte. Das hätte eh keine Zukunft gehabt. Ich glaube, dass ich zum jetztigen Zeitpunkt eh keine Beziehung hätte führen können, da alles zu schnell angefangen hatte. Jetzt... Langsam macht sich die Erleichterung breit, dass diese Sache gegessen ist und ich mich nicht weiter damit belasten muss.

Ich denke in letzter Zeit sehr viel nach. Vor allem über ein Ereignis, dass vor 3 1/2 Jahren geschehen ist. Ich komme noch immer nicht damit klar. Vielleicht besser als vorher, doch ich bin noch längst nicht darüber hinweg. Es ist einfach zu schwer zu begreifen. Mein größter Wunsch kann niemals in Erfüllung gehen, ich werde eine Ungewissheit bis ans Ende meines Lebens in mir tragen...

Noch 39 Tage...

19.7.08 10:52


Ach ja...

...ich habe gestern mal wieder "Moulin Rouge" geguckt. Ich liebe diesen Film einfach nur. Da muss man einfach heulen, weil dieser Film so schön und traurig zugleich ist...

Ansonsten war gestern MDR Studiotour angesagt. Das war ziemlich spannend, wie so ne Nachrichtensendung entsteht und wie so ein Studio aussieht. War auch am Set von "In aller Freundschaft", aber ich war die Einzigste (+ meine Großeltern), die diese Serie nicht kannte und demzufolge auch nicht mitkreischen konnte. Das muss man sich mal vorstellen: Rentner die sich sowas angucken und sich zur Krönung auch noch ein Autogramm von Florian Silbereisen mitnehmen. Na schönen Dank auch!!

Heute war ich im Riff ein bissl relaxen. Das hat echt Spaß gemacht und war ziemlich chillig. Mal sehen was heute Abend dann noch geht.

So, und Wien rückt unaufhörlich näher. Vorfreude und Angst wachsen natürlich. Tja, sind eben doch um die +/-600km Entfernung von zu Hause.

Noch 40 Tage...

18.7.08 16:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung