Girl On The Move

 



Girl On The Move
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sternentaucher

    silence-is-killing-me
   
    meyemy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/austria-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu verletzlich, zu zerbrechlich...

Ja, das war ich. Doch das ist ein für alle Mal vorbei. Ich will dich einfach nur noch vergessen und nichts mehr von dieser ganzen Sache hören.

Ich habe mittlerweile schon 4 Kartons fertig gepackt. Das ist viel zu wenig, vor allem weil ich ab Freitag 14 Tage nicht zu Hause bin. Wie soll ich das nur alles schaffen bis zum Abreisetag? Egal. Fakt ist: Ich freue mich riesig auf Wien und diese Herausforderung alles allein zu bewältigen!! Und mittlerweile hat sich auch die Angst gelegt. In dieser Zeit wird sich herausstellen, wer wahre Freunde sind. Und meine Familie steht zu 100% hinter mir und das ist das Wichtigste!

Noch 21 Tage...

6.8.08 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung