Girl On The Move

 



Girl On The Move
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sternentaucher

    silence-is-killing-me
   
    meyemy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/austria-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So little time, so much to do...

Es ist jede Menge zu tun. Doch ich werde mir ein paar Tage absolute Ruhe gönnen. Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm.

Meine Ferienarbeit ist ja nun auch zu Ende. Ich hatte in diesen 3 Wochen wirklich viel Spaß mit den Leuten dort. Das einzig schlimme war das zeitige Aufstehen. Zu meinen Spitznamen sind noch Hasi und Püppchen hinzugekommen (merci NT *g*).

Warum gucken eigentlich immer alle Leute so komisch und überrascht, wenn sie hören, dass ich meine Ausbildung im Hilton Hotel machen werde? Denken sie ich sei nicht gut genug für dieses Unternehmen oder woran liegt es? Ich kapiere das nicht. Ich bin stolz, dass ich dort einen Ausbildungsplatz bekommen habe!

Noch 18 Tage...

9.8.08 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung