Girl On The Move

 



Girl On The Move
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sternentaucher

    silence-is-killing-me
   
    meyemy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/austria-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What the hell?!

Mir ist ganz schlecht. In wenigen Tagen geht es los. Dann muss ich alles hinter mir lassen. Als alle sagten, irgendwann würde ich mich fragen, warum ich mir das "antue", dachte ich, die würden spinnen. Doch so ist es nicht. Jetzt frage ich mich das tatsächlich.

Von einigen Leuten musste ich mich schon verabschieden, doch zum Glück sehe ich ein paar meiner Freunde nochmal und auch Teile meiner Family.

Mittlerweile sind 7 Kisten gepackt. Da werden aber noch einige dazu kommen. Mindestens nochmal 7. Und dann noch zusätzlich die Koffer mit den Klamotten usw. Und dann gibt es ja auch noch Dinge, die gar nicht in nen Karton passen^^

Ich bin so aufgeregt.

Nur noch 4 Tage...

23.8.08 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung