Girl On The Move

 



Girl On The Move
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sternentaucher

    silence-is-killing-me
   
    meyemy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/austria-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angekommen...

So, nun bin ich also seit Mittwoch Nachmittag in Wien. An diesem Tag habe ich zusammen mit meinem Vater schon fast alles einräumen können.

Donnerstag habe ich mich dann angemeldet. Ich bin jetzt also ganz offiziell eine Wienerin. Dann wollte ich noch Internet beantragen und natürlich eine neue Handynummer. Aber nein, das geht natürlich nicht, da man erst 3 Monate gemeldet sein muss. Also komm ich jetzt nur ganz selten ins Internet über das Terminal hier im JWH.

Freitag ist mein Vater wieder gefahren. Das war ziemlich hart. Es ist alles total ungewohnt. Aber ich werde das schon schaffen, denke ich.

Gleich bekomme ich noch die Umgebung gezeigt.

Montag geht ja dann die Ausbildung los. Ich bin gespannt.

30.8.08 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung