Girl On The Move

 



Girl On The Move
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sternentaucher

    silence-is-killing-me
   
    meyemy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/austria-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Arbeitstag ist überstanden...

Nach zwei Einführungstagen hatte ich nun meinen ersten Arbeitstag bei Hilton International. Es hat echt Spaß gemacht, aber mir tun die Füße total weh. Ich bin für die ersten zwei Monate im Restaurant eingeteilt und da kann ich mich ja nur mal nen paar Minuten in der Mittagspause sitzen. Aber da gewöhn ich mich auch noch dran. Die Uniformen sind auch ganz schick :-) Sonst habe ich mich schon ganz gut eingelebt und schon viele nette Leute kennengelernt. Morgen und Freitag habe ich frei, da werde ich wohl noch ein paar Dinge erledigen müssen. Am WE muss ich leider arbeiten...
3.9.08 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (4.9.08 18:19)
Hey (:

Bin zufällig auf deinen Blog gekommen,und ich wohne auch in Österreich -.-
Habe gesehen du bist erst hierher gezogen...
Leider komme ich aus Oberösterreich, aber ich werde vllt. nächstes Jahr oder so nach Niederösterreich ziehen. Hier ist es total scheiße ^^

Glg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung