Girl On The Move

 



Girl On The Move
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sternentaucher

    silence-is-killing-me
   
    meyemy

    - mehr Freunde



http://myblog.de/austria-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Meldung aus Wien :-)

Ich fühle mich hier noch immer wohl und die Ausbildung macht auch noch Spaß. Leicht gesagt, denn ich hatte das WE frei. Morgen habe ich Berufsschule, das ist fast das Gleiche wie frei... und dann habe ich auch noch Dienstag und Mittwoch frei. So könnte es doch immer sein =) Das WE hatte ich jetzt mal nen ziemlichen Durchhänger. Das hat aber nichts mit Wien etc. zu tun. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir nicht nen Tattoo stechen lassen sollte. Also eigentlich bin ich mir ja sicher, aber ich bräuchte erstmal genug Zeit für ne Beratung usw. Aber im Moment hab ich noch so viel zu tun. Also wird das sicher leider nix vor November oder sogar noch später. Naja, mal sehen! Jetzt genieß ich erstmal noch meine freien Tage.
14.9.08 20:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (14.9.08 20:24)
Cool, jemand aus Wien. Ich wohn auch in Nähe Wien & geh in Wien in die Schule. Schön, dass es hier auch ein paar Heimische gibt.

gglg


Mey / Website (7.3.09 22:47)
Schön, dass du dich noch wohl fühlst und die Ausbildung schön ist - es klingt in diesem Post recht entspannt. Hoffentlich ist es das auch.
Das mit dem Tattoo kannst du auch so sehen: Erst einmal kannst du dich die ganze Zeit drauf freuen und dann wäre es ein super Weihnachtsgeschenk an dich selbst =)
LG
Mey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung